Seite 1 von 1

Hetzner Monitoring Server geblockt

Verfasst: 28. Dez 2016, 13:19
von Schorch
Hallo,
seit etwa 2 Tagen ist ein Monitoring Server der Firma Hetzner geblockt, deshalb bekomme ich alle paar Stunden Mails, dass mein Server nicht erreichbar ist.
Nach langer Analyse und mit Hilfe des Hetzner Supports habe ich festgestellt, dass ein Monitoring Server von Hetzner geblockt ist: 213.133.113.84
Hier die Übersicht der Hetzner Monitoring IPs: https://wiki.hetzner.de/index.php/Syste ... r_(SysMon).
Der Melder der Attacke führt auch ins Hetzner RZ:
http://www.blocklist.de/en/view.html?ip=213.133.113.84
Ich habe jetzt per Formular eine Löschung beantragt.
Gruß
Schorch

Re: Hetzner Monitoring Server geblockt

Verfasst: 29. Dez 2016, 10:17
von Martin
Hi,

ich hab die neuen IPs mit in die Whitelist hinzugefügt. Die Hälfte war bereits gewhitelisted.