Newsletter 24.05.10: blocklist.de ist nun komplett in Englis

Ankündigungen rund um die Seite Blocklist.de und das dazu gehörige Forum
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 402
Registriert: 14. Sep 2010, 11:54
Kontaktdaten:

Newsletter 24.05.10: blocklist.de ist nun komplett in Englisch und Deutsch verfügbar

Beitrag von Martin »

[newsletter blocklist.de] blocklist.de ist nun komplett in Englisch und Deutsch verfügbar
Hallo,

nachdem es auf der Arbeit sehr ruhig ist, hab ich endlich mal die Seite aufgeräumt.
Die Seite war davor einfach nur von en/ nach /de/ kopiert und angepasst,
dadurch waren natürlich alle Skripte usw. doppelt vorhanden was nicht gut ist.

Nun ist auch der Login in beiden Sprachen verfügbar und man kann einfach über den
Button oben rechts umschalten.
Dadurch haben sich aber auch die Links geändert.

Falls Ihr blocklist.de verlinkt habt (ausser auf /downloads/), so passt bitte die Links an. Danke :-)
Es muss nun immer noch ein /de/ oder /en/ als erster Ordner mit in der URL stehen:

ALT: http://www.blocklist.de/server.html
Neu: http://www.blocklist.de/de/server.html


Was in nächster Zeit verbessert wird:
- grafische Statistiken
- grafische Statistiken im Login
- Account löschen-Funktion
- monatliche Statistik (zum auswählen)
- monatliche Statistiken pro Server, bzw. alle Attacken/Reports pro Server


Heute Nacht gab es bis jetzt gerade mal 14 Angriffe..... :-(

Bis bald.

Martin Schiftan
http://www.blocklist.de
Mfg Martin
http://www.blocklist.de/de/ Fail2Ban Reporting Service

Antworten