Seite 1 von 1

Newsletter vom 05.03.2011 aktueller Stand, Anzahl User/Serv

Verfasst: 6. Mär 2011, 12:21
von Martin
Newsletter vom 05.03.2011 aktueller Stand, Anzahl User/Serv

Hallo (USER),

wir haben im Profil-Menü den Punkt der Sprache eingebracht, wodurch man nun seine default-Sprache auswählen kann. Diese wird nun auch beim Newsletter berücksichtigt.

Die aktuellen Zahlen, hab ich im Blog unter folgender URL veröffentlicht, wobei seit dem wieder ein User und ein Server mehr dabei sind :-)

http://blog.blocklist.de/2011/03/02/akt ... blocklist/

Die Todo-Liste wird auch immer kürzer:
http://forum.blocklist.de/viewtopic.php?f=6&t=5

wobei Punkte wie "Config-testen..." noch wohl länger brauchen, ebenso wie der Server-Umzug auf ne stärkere Maschine.

Für Anregungen, Vorschläge usw. bin ich immer offen :-)