"nginx-http-auth" reporten

Alle Fragen, die rund um Fail2Ban (Konfiguration, Fehler, Filter...) sind.
Antworten
vbs
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2016, 02:18

"nginx-http-auth" reporten

Beitrag von vbs » 26. Mär 2016, 17:08

Ich benutze in fail2ban den Filter "nginx-http-auth". Der Filter wird ja beim HTTP-Report als service übergeben. So wie ich das verstehe, kennt blocklist aber "nginx-http-auth" nicht. Ist die Nutzung einfach nicht vorgesehen oder wie kann man das reporten?

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 400
Registriert: 14. Sep 2010, 11:54
Kontaktdaten:

Re: "nginx-http-auth" reporten

Beitrag von Martin » 26. Mär 2016, 19:49

Hi,

aktuell gibt es bei "http"-Services eigentlich nur "rfi-attack", "sql-injection", "http-flood", "wordpress/joomla-bruteforce".
Am besten einmal ein paar Loglines mir zukommen lassen, dann kann ich prüfen, in welche Hauptkategorie das fällt oder ob das mit neu (xarf) aufgenommen werden muss.
Mfg Martin
http://www.blocklist.de/de/ Fail2Ban Reporting Service

Antworten