Serverliste auf der Blocklist Seite neu anordnen

Alle Fragen, die rund um Fail2Ban (Konfiguration, Fehler, Filter...) sind.
Antworten
BraveSurfer
Beiträge: 31
Registriert: 14. Nov 2012, 20:39

Serverliste auf der Blocklist Seite neu anordnen

Beitrag von BraveSurfer »

Hallo,

ich lasse mittlerweile 15 Server über Blocklist laufen. In der Serverübersicht hätte ich diese nun der Übersicht halber in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt. Leider habe ich diese dort jedoch sukzessive und "Durcheinander" eingetragen. Da der Server beim eintragen wohl eine ID durch blocklist zugewiesen bekommt ist nun die Liste etwas durcheinander.

Muss ich alle Server nochmals löschen und neu anlegen oder gibt es hier eine andere/elegantere Möglichkeit die Reihenfolge in der Serverliste zu ändern?
Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 402
Registriert: 14. Sep 2010, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Serverliste auf der Blocklist Seite neu anordnen

Beitrag von Martin »

Hi,

aktuell werden die Server nach id aufsteigend sortiert.
Ich kann schauen, ob ich noch zwei Links zum z.B. absteigend/aufsteigend und "name", "email", "attacken" usw. einfügen.
Bzw. welche Sortierreihenfolge benötigst du denn?
Mfg Martin
http://www.blocklist.de/de/ Fail2Ban Reporting Service

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 402
Registriert: 14. Sep 2010, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Serverliste auf der Blocklist Seite neu anordnen

Beitrag von Martin »

Hi,

ich hab soeben eine Sortier-Funktion eingebaut.
Es ist optisch noch nicht ganz toll, aber man kann schon mal nach:
id,
name,
ip,
email,
datum

aufsteigend und absteigend sortieren lassen.
Mfg Martin
http://www.blocklist.de/de/ Fail2Ban Reporting Service

Antworten