[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
forum.blocklist.de • View topic - Delist-Funktion auch wenn eingeloggt

• Advertisement

Delist-Funktion auch wenn eingeloggt

Wünsche für die Webseite oder Verbesserungen jeglicher Art.

Delist-Funktion auch wenn eingeloggt

Postby BraveSurfer » 15. Nov 2012, 15:08

Hallo,

mir ist aufgefallen dass ich, sofern ich unter blocklist.de eingeloggt bin, keine Delist-Funktion zur Verfügung habe, oder habe ich da etwas übersehen.
Wäre klasse wen diese auch im eingeloggten Zustand zugänglich ist!
Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer
BraveSurfer

Re: Delist-Funktion auch wenn eingeloggt

Postby Martin » 15. Nov 2012, 15:13

Hi,

die Delist-Funktion ist nur auf der Haupt-Seite verlinkt.

Wurde ein eigener Server reportet?
Wenn ja, so empfehle ich die IPs der eigenen Server in die Whitelist einzutragen.
Dann werden die IPs nicht verarbeitet, wenn ein Server von dir eine dieser Whitelist-IPs meldet.
Mfg Martin
http://www.blocklist.de/de/ Fail2Ban Reporting Service
Martin

Postby BraveSurfer » 15. Nov 2012, 17:57

Die Server die ich bereits eingebunden habe habe ich nicht auf der Whitelist (sind das ja wohl automatisch wenn ich recht verstanden habe). Ich habe aber natürlich die IP meines Zugangsproviders auf die Whitelist und mögliche weitere IP-Adressen der Server.

Darum ging es aber nicht. Es kommt aber ab und an vor das ein Nutzer Probleme bei der Konfiguration seines eMail-Client hat und sich dann aussperrt (so heute geschehen) und da wäre es halt praktisch wenn ich das auch eingeloggt delisten kann. Ist aber ja nur ein kleine Anmerkung ein Problem stellt das sicherlich nicht da. Hatte mich nur gewundert und zunächst gedacht ich habe etwas übersehen. Muss aber ja lediglich auf Hauptstartseite klicken und werde dann kurz ausgeloggt.
Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer
BraveSurfer

Postby Martin » 15. Nov 2012, 18:13

Hi BraveSurfer,

ja, die IP-Adressen, welche bei den Servern eingetragen sind, sind automatisch in der Whitelist.
Ich werde nächste Woche schauen, ob ich bei den einzelnen Reports/Attacken z.B. bei der Server-Liste:
https://www.blocklist.de/de/profil/serv ... ml?id=xxxx (Attacken anzeigen)

dann direkt den Delist-Link einbauen kann.
Ansonsten einfach die IP anklicken, dann geht ein neuer Tab auf und dann auf delist. Da wird dann die IP direkt mit übergeben.
Mfg Martin
Martin

Postby BraveSurfer » 15. Nov 2012, 18:20

Danke für den Tipp das hört sich gut an!
Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer
BraveSurfer

Postby Martin » 20. Nov 2012, 03:59

Hi,

done.

Wenn die IP aktuell noch als gelistet markiert ist, ist nun der Status "blocked"/"gelistet" direkt zur Delist-Seite verlinkt.
Mfg Martin
Martin

Postby BraveSurfer » 23. Nov 2012, 18:30

Prima, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer
BraveSurfer

Return to Wünsche