Die Suche ergab 2 Treffer

von tkt
28. Feb 2017, 21:50
Forum: Allgemeines zu blocklist und Fail2Ban
Thema: Fail2Ban Joomla
Antworten: 2
Zugriffe: 17974

Re: Fail2Ban Joomla

Hallo Martin,

danke für deine Hilfe ich habe es hinbekommen, musste es zwar noch ein wenig abändern, aber jetz läuft es :)


failregex = .*authentication failure" while reading response header from upstream, client: <HOST>, server: .*, request: "POST .*


Mfg der tkt
von tkt
25. Feb 2017, 06:45
Forum: Allgemeines zu blocklist und Fail2Ban
Thema: Fail2Ban Joomla
Antworten: 2
Zugriffe: 17974

Fail2Ban Joomla

Hallo zusammen, ich möchte gern meinen Joomla Login mit Fail2ban schützen. Ich habe dazu mehrere Anleitungen gefunden. Doch leider stimmen die Logeintrage der Beispiele nicht mit meinen Logeinträgen überein weswegen die filters.d Regel nicht funktioniert. in der Anleitung die ich gefunden habe sieht...